Deu

FAQs

Allgemein

Wie kann ich KEVOX® kennenlernen?

Gerne bieten wir Ihnen eine Onlinepräsentation, in der wir Ihnen KEVOX® vorstellen, oder Sie buchen eine Onlinedemo und probieren KEVOX selbst aus. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.

Vereinbaren Sie Ihren Termin hier über unsere Seite.

Seit wann ist KEVOX als Unternehmen tätig?

KEVOX wurde 2010 gegründet und ist das Original im Bereich Building Information Management. Ansässig im Herzen des Ruhrgebiets - in Bochum, entwickelt und vertreibt KEVOX eigenständig Softwareprodukte.

Wann und wie kann ich KEVOX erreichen?

Rufen Sie uns gerne montags bis donnerstags von 8:30-17:00 Uhr sowie freitags von 8:30-15:00 Uhr an. +49 (234) 60609990
Oder kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail: info@kevox.de

Rund um die Software

KEVOX® ist eine Standardsoftware. Was bedeutet das?

Kaufen, installieren, loslegen. Der Vorteil: KEVOX können Sie selbst an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Kombinieren Sie ganz einfach KEVOX Basic mit den vorhandenen Zusatzmodulen.

Welche Dateiformate kann KEVOX® importieren und exportieren?

Folgende Dateiformate können importiert und exportiert werden: V-Cards / CSV-Dateien / .jpg / .png / .tif

Unterstützt KEVOX® Barcodes?

Ja, wenn die passende Hardware Barcodes verarbeiten kann.

Benötige ich eine Internetverbindung zum Arbeiten?

Nein, Sie benötigen keine Internetverbindung, um vollkommen mobil arbeiten zu können.

Kann ich KEVOX® selbst installieren?

Ja, KEVOX® ist ein Standard-Windowsprogramm. Es wird über ein Setup-Programm installiert.

Wo werden meine Daten gespeichert?

KEVOX® benötigt kein Internet und kein Cloudsystem. Ihre Daten werden auf Ihren persönlichen Computern gespeichert und verwaltet.

Welche Bauteile und Symbole gehören zur Standardinstallation der Software?

KEVOX liefert eine Vielzahl an Bauteilen und der dazugehörigen Symbolik aus den Bereichen Brandschutz und Gebäudetechnik (Türe/Tore, ...) mit.

Wie ist die Software KEVOX® aufgebaut?

KEVOX ist flexibel aufgebaut. Wir beraten Sie gerne und stellen eine auf Ihre Anforderungen abgestimmte Lösung zusammen. Rufen Sie uns einfach an.

Auf welchen Geräten kann die Software betrieben werden?

KEVOX wird auf handeslüblichen stationären Computern sowie Notebooks und Tablet-PCs betrieben.

Lesen Sie mehr unter Systemvorraussetzungen.

Gibt es ein Benutzerkonzept? Wie erfolgt die Benutzerverwaltung?

Ja, die KEVOX-interne Nutzerverwaltung ist gegliedert in Administrator, Lese- und Schreiberechte sowie nur Leserechte.

Kaufen und Bezahlen

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Sie können zwischen klassischer Kaufoption sowie einer monatliche Zahlung wählen. Für weitere Details stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was muss ich beim Kauf einer passenden Hardware beachten?

Wir empfehlen: i5 Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher ab Windows 7 bei mobilen Geräten ab Windows 7 bzw. Windows 8 Professional, Festplatte mit min. 64 GB