Deu

Verwaltungsprogramm für Feuerlöscher & deren Prüfungen: Die KEVOX Management Software

Inventarisierung, Dokumentenmanagement und Prüfungen. Schnell digital dokumentieren. Protokolle und Berichte auf Knopfdruck erhalten.

Fordern Sie jetzt kostenlos einen Katalog an.

Hiermit stimme ich der Verwendung meiner Daten gemäß der Datenschutzhinweise zu.*

KEVOX ist das Nr. 1 Verwaltungsprogramm für Feuerlöscher

Prüfungen und Wartungen von Feuerlöschern müssen zum Zwecke der (wirtschaftlichen) Nachvollziehbarkeit und für den Fall eines Rechtsstreits wegen z.B. Brand, Verletzung oder anderen Zwischenfällen gut dokumentiert werden. Mit KEVOX können alle Instandhaltungsprozesse lückenlos und nachhaltig dokumentiert werden.

Mit KEVOX verwalten Sie Feuerlöscher sicher digital. Dokumentieren Sie Prüfungen, Kontrollen und Mängel von Feuerlöschern schnell und kostensparend.

Prüfungen und Wartungen von Feuerlöschern

Prüfungen, Wartungen und Kontrollen von Feuerlöschern kostensparend dokumentieren: Diese Funktionen helfen.

Die KEVOX Management Software bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für eine moderne, optimierte Inventarisierung und Instandhaltung benötigen:

  • Dokumentation von Prüfung, Wartung, Kontrolle, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung
  • Tagesaktuelle Prüf-, Wartungs- & Kontrolllisten für eine sichere, lückenlose Instandhaltung
  • Digitale Checklisten und Formulare zum Prüfen von Feuerlöschern
  • Hilft bei der rechtssichereren Verwaltung von Prüffristen und der Überwachung von Wartungsterminen
  • Vollständiges Mängelmangement (lückenlos, rechtssicherer als herkömmliche Ticket-Verfahren, interaktiv: senden Sie eine Mängel- bzw. Aufgabenliste an die zuständigen Personen / -Firmen aus)
  • Automatisch aktuelle Mängellisten und Erinnerung an Fälligkeiten durch Ampelfarben (Auflistung der Mängel nach Erfassungsdatum, Erfasser, Mängelbeschreibung, notwendige Maßnahmen, Ort des Mangels - Dringlichkeitskriterium)
  • Feuerlöscher auf Plänen verorten (hinterlegte Normsymbole)
  • Fotodokumentation: Automatische Fotozuordnung (z.B. für Mängel, Aufgaben, Hinweise)
  • Automatische Berichte, Protokolle, Gutachten oder Gefährdungsbeurteilungen als Word-, Excel- oder PDF-Augabe
  • Offline-Modus
  • Dokumentenmanagement

Sie sind sich nicht sicher, ob KEVOX das richtige Verwaltungsprogramm für Sie ist? Wir beraten Sie sehr gerne kostenfrei und unverbindlich unter der +49 234 60609990.

Vorteile der Feuerlöscherverwaltung mit KEVOX

✓ Die Dokumentation ist anhand von Fotos und Textauswahl oder Diktat sehr schnell erstellt

✓ Automatisch werden Fotos den Prüfungen / Mängeln / Verbesserungen o.Ä. zugeordnet

✓ Automatisch entstehen Berichte, Protokolle und Gutachten zur schnellen Kommunikation

✓ Sie sparen viel händische Arbeit und Zeit ein

✓ Ausfallrisiko minimieren

✓ Instandhaltungs- und Wartungskosten senken

Weiterführende Links

KEVOX Management und GO sind einzeln stark und gemeinsam noch besser. Vereinfachen Sie die Verwaltung von Feuerlöschern mit KEVOX.

KEVOX Management Dokumentations Software

KEVOX Management Windows Software

Professionelle Master-Dokumentation, inklusive Dokumenten- und Aufgabenmanagement per Software auf eigenem Windows-PC oder Server.

  • Fotodokumentation
  • Mängelmanagement
  • Automatische Berichte, Protokolle & Gutachten
  • Instandhaltung, Prüfung, Wartung, Kontrolle, Intervall-Termine
  • Dokumentenmanagement
  • Digitale Formulare und Checklisten
  • Aufgabenverteilung und -überwachung
  • Nachhaltig
  • Die Daten liegen bei Ihnen im Haus
  • Daten aus KEVOX GO können hier zusammengefügt und gemanagt werden

KEVOX Management entdecken

Kevox Go dokumentations app

KEVOX GO Dokumentations-App

Express-Dokumentation anhand von Foto, Text und anderen Parametern in der Cloud (auch als App)

  • Fotodokumentation
  • Mängelmanagement
  • Mit Plänen dokumentieren
  • Digitale Checklisten abarbeiten
  • Automatische Berichte, Protokolle & Gutachten
  • Jedes Gerät

KEVOX GO entdecken